Freitag, 22. Juni 2012


Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Andrew Hey, ich komme aus Wiesbaden und arbeite hauptberuflich als Personal Trainer im gesamten Rhein-Main-Gebiet und dem Main-Taunus-Kreis. Als professioneller Personal Trainer bin ich Ihr persönlicher Ansprechpartner in Sachen Fitness, Gesundheit und Ernährung. Ich biete Personal Training kombiniert mit individueller und persönlicher Beratung und Betreuung in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt am Main an.
      


FITNESS + GESUNDHEIT + ERNÄHRUNG




Die Freude an der intensiven und individuellen Betreuung, die erzielten Erfolge und insbesondere der Dank, sowie das positive Feedback meiner Kunden gibt mir jeden Tag aufs neue die größte Motivation als Personal Trainer zu arbeiten. Ich helfe meinen Kunden den sogenannten „inneren Schweinehund“ 
zu überwinden ohne dabei auf den Spaß-Faktor zu verzichten.


Meine Philosophie:
„Der Mensch braucht ein Leben lang Bewegung um körperlich und geistig fit zu bleiben.“

Mein erklärtes Ziel als Personal Trainer ist es, den Menschen individuelle gesundheitsfördernde Lösungen anzubieten um die Belastungen des täglichen Lebens problemlos zu meistern. Ich berate, motiviere und unterstütze meine Kunden professionell bei dem Aufbau sowie bei der Beibehaltung eines gesunden Lebensstiles. Mit der körperlichen und geistigen Fitness ist die Work-Life-Balance gemeint, den beruflichen Erfolg und das Privatleben - im Speziellen die Gesundheit und die damit verbundene aktive Erholung -  in den Einklang zu bringen. Ganz nach meinem Slogan:


Individuell. Professionell. Erfolgreich.
 



Für das Interesse an Personal Training kann es viele Beweggründe geben: seien es fest definierte Ziele wie die Verbesserung der allgemeinen Fitness, das Wieder-in-Form-Kommen oder „Figurziele“ (z.B. Strandfigur) zu erreichen; gesundheitliche/ körperliche Beschwerden zu einem schmerzfreien Zustand herzustellen oder einfach nur um abzuschalten und dem alltäglichen und beruflichen Stress zu entkommen sowie Bewegungsmangel entgegenzuwirken. Desweiteren wird mit dem Personal Training beruflich stark eingespannten Menschen ein Training ermöglicht, welches räumlich und zeitlich flexibel ist. Durch mein Know-how und meine Erfahrung bin ich in der Lage das Training so zu gestalten, das die Kunden motiviert bleiben und trotz der schweißtreibenden Übungen, Spaß am Training haben. So erreichen wir in gemeinsamer Zusammenarbeit die gesetzten Ziele.


Mein Motto:
„Step by Step – in kleinen Schritten zum großen Erfolg.“

Mit dem PersonalTraining biete ich meinen Kunden ein ganzheitliches Betreuungskonzept, das auf aktuellen trainingswissenschaftlichen Grundlagen beruht. Es sieht eine Eins-zu-Eins Betreuung vor, in der jede Trainingseinheit komplett durchstrukturiert ist. Die Trainingsprogramme sind dabei sehr abwechslungsreich und voll und ganz auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt. Dabei stehe ich den Kunden zu jeder Zeit während und zwischen den Trainingseinheiten motivierend und unterstützend zur Seite. Entscheidend ist dabei, dass das Training an den verschiedensten Orten durchgeführt werden kann, sei es bei dem Kunden zu Hause, am Arbeitsplatz, im Fitnessstudio oder in der Natur.


Leistungen:  
Im Speziellen biete ich folgende Leistungen im Bereich der Individuellen Betreuung an:

  • Fitnesskonzepte: Kraft- und Ausdauertraining zur Körperkräftigung und Straffung.
  • Gesundheitskonzepte: Gesundheits-Check-ups, Körperanalyse/ Haltungs- und Bewegungsanalyse; Präventives-, rehabilitatives- und medizinisches Fitnesstraining.
  • Ernährungskonzepte: Gewichtsmanagement, Sportlerernährung und zielgruppen-spezifische Ernährung. 
  • Sportkonzepte: Athletiktraining und Sportartspezifisches Training in Form von  Individueller Betreuung, Gruppen und Mannschaftstraining für ambitionierte Sportler, Leistungs- und Profisportler (für Vereine und Mannschaften im Fußball, Basketball, Tennis und Golf)
  • Functional Training und Core-Training u.a. mit dem TRX, Flowin, Kettlebell, Sypoba, Xbase, Staby, u.v.m.
  • Lauftraining/ Laufcoaching: Laufanalyse, Leistungsdiagnostik, Spiroergometrie
  • Golf-Fitness – Mobilisierung und Kräftigung von Rumpf, Wirbelsäule und Schulter.
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Firmen Fitness.

Neben meiner langjährigen Erfahrung als Leistungssportler und meiner beruflichen Tätigkeit in dieser Branche, können Sie auf folgende Qualifikationen vertrauen:

Ø  B.A. Sportwissenschaftler
Ø  Zertifizierter Personal Trainer
Ø  Master Personal Trainer i.A.
Ø  Fitness-Trainer B-Lizenz
Ø  Trainer für Cardiofitness
Ø  Gesundheitstrainer
Ø  Trainer für Sportrehabilitation
Ø  Ernährungsberater
Ø  Zertifizierter Power Plate Trainer
Ø  Von den Krankenkassen anerkannter Rückentrainer nach §20 SGB V


Ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich, meine Erfahrung und mein Wissen im Rahmen des Personal Trainings an Sie weitergeben zu dürfen. Kontaktieren Sie mich jetzt und vereinbaren Sie Ihren individuellen Trainingstermin bei mir unter:

+49 611-24050591/ 0172-4811167 oder senden Sie mir eine Mail: andrew.hey@gmx.net


Ich freue mich auf Sie!



Hey Personal Training // Andrew Hey
Stettiner Str. 24 // 65203 Wiesbaden

2 Kommentare:

  1. Hi, mir ist Fitness und Sport sehr wichtig. Ich gehe viel Laufen, macht Spass

    AntwortenLöschen
  2. Really Deep Explanation awesome. Thanks for sharing helpful information about fitness.
    personal trainer buchen

    AntwortenLöschen