Montag, 20. August 2012


TRX-Suspension Trainer Fortbildung in Bad Vilbel.

Ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres stand die Sports Medicine Suspension Training Fortbildung in Bad Vilbel an.

Ganz nach dem Motto: All Core, All Time wurde uns in dieser Fortbildung u.a. nochmal die große Bedeutung der Core-Stability vermittelt. Zu den wichtigsten Trainingseffekten gehören die Verbesserung der Kraft, Koordination, Beweglichkeit, Rumpfstabilität und Rotationskraft.

Der TRX-Suspension Trainer gehört mit Abstand zu den besten Geräten im Functional Training, seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und die große Übungsauswahl machen ihn so wertvoll. Das Besondere am TRX ist, dass es für fast jede Zielgruppe, für jedes Level, an jedem Ort und für jedes Ziel eingesetzt werden kann.



TRX-Lunge



TRX-Sprinter Start




Es hat jedenfalls Riesenspaß gemacht, ich habe wieder einmal viel gelernt und bin richtig ins Schwitzen gekommen. Ich freue mich schon sehr darauf, das neu angeeignete Wissen auf meine Kunden anzuwenden.

Sind Sie neugierig geworden auf das TRX-Suspension Training? Kontaktieren Sie mich für Trainingsstunden mit dem TRX einfach unter der 01724811167 oder per E-mail an andrew.hey@gmx.net


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen